Indigo Wohlstandssteine!

 

Unsere "Indigo Steine" für Wohlstand und Reichtum.

Unsere "Indigo Steine" sind an Kraftorten gesammelt und von mir persönlich mit universeller glücksbringenden Energien aufgeladen!  

Nur 20 € kostet Dir ein "Indigo Wohlstandsstein"!

Davon spenden wir 1,- € / pro Stein an die Deutsche Kinder Krebshilfe!!!

 

Wohlstand und Reichtum beginnt im inneren! 

 

Es gibt so vieles, was unser Wohlstandsstein in Deinem Leben verändern kann.

Zum Beispiel:

- Du fühlst Dich um ein vielfaches Reicher, und schätzt Dich und das was Du besitzt viel mehr,

- Dir ergeben sich Möglichkeiten, wo Du für Deine Zeit und Deine Leistung besser bezahlt wirst,

- Es ergeben sich für Dich wertvolle Gespräche, die zu geschäftliche Vereinbarungen und Abschlüsse führen,

- Du wirst weiterempfohlen und neue Ressourcen öffnen sich für Dich,

- Du fühlst Dich innerlich ausgeglichener und wohler, und viele private und berufliche Dinge gelingen Dir leichter,

- Du beginnst intensiv an Dir selbst zu arbeiten und wirst dadurch innerlich reicher und wohlhabender,

- Du beginnst Deine Interessen und Talente in die Praxis umzusetzen, und hast Spaß und Erfolg dabei.

- Du lernst die Leute kennen, die Dich in Deiner Kariere fördern,

- Es bieten sich Dir neue Freundschaften, Die Dich in Deiner finanziellen Entwicklung voran bringen,

- Und vieles mehr, was Dir Wohlstand und Reichtum in Dein Leben bringt!

 

Unsere "Indigo Wohlstandssteine" unterstützen Dich dabei, Deinen inneren Wohlstand und Reichtum zu vergrößern. Du wirst Dich zufriedener, glücklicher, wohlhabender und reicher fühlen, und somit auch Reichtum und Wohlstand im außen anziehen. (siehe auch Erfahrungen von Indigo Steinebesitzern")

Probier es aus, bestelle Dir einen "Indigo Wohlstandsstein" und Du wirst überrascht sein, was sich für Dich verändert!

Und außerdem unterstützt Du damit die Deutsche Kinder Krebshilfe!!!

Bitte schreib auch Du uns, nach dem Du einen oder mehrere "Indigo Wohlstandssteine" erworben hast, was sich in Deinem Leben positiv verändert hat und wie Du jetzt alles um Dich herum wahrnimmst.

Wir schreiben die interessantesten Erfahrungen, natürlich Anonym, ist ja logo, in die ?Indigo Steinbesitzer - Liste" dazu. Natürlich sind wir selber neugierig, was da noch alles so an Rückmeldungen kommt.

 

Möchtest Du einen oder mehrere Indigo Glückssteine erwerben,

so klick auf den darunter stehenden Link oder siehe unter "Indigo Steine bestellen".

Indigo Steine bestellen

 

Probier es aus, Du wirst überrascht sein von seiner Wirkung, und empfehle diese Seite weiter! Deine Freunde und Bekannte werden Dir dankbar sein und unterstützen damit die Kinder Krebshilfe!