Indigo Glückssteine!

Unsere "Indigo Glückssteine" sind an Kraftorten gesammelt und von mir persönlich mit universeller Glücksenergie aufgeladen. 

 

Ich bin sehr feinfühlig und nehme die verschiedensten Energiefelder aus der Umgebung war. Es gibt ganz unscheinbare Orte, wo große Energie und Kraftfelder existieren und wirken. Bin ich an so einem Ort, das spüre ich dann, und es sind Steine vorhanden, dann nehme ich meist welche mit. Einige Steinen ziehen mich dann so sehr an, bis sie in meine Tasche wandern.

 Nur 20 € kostet Dir ein "Indigo Glücksstein"! 

 Davon spenden wir 1,- € / pro Stein an die Deutsche Kinder Krebshilfe!!! 

 

Der Glückstein kann Dir zum Beispiel helfen (siehe Erfahrungen von "Indigo Steinbesitzern")

- Deinen idealen Lebenspartner zu finden,

- Fröhlicher zu werden,

- Den passenden Job zu finden,

- Mehr Geld zu verdienen,

- Deine Harmonie zu steigern,

- Deine Ängste abzubauen,

- Deinen Herzenswunsch zu erfüllen,

- Dich gesünder und leichter zu fühlen,

- Ein bestimmtes Ziel zu erreichen, 

- Und vieles, vieles mehr!!!

 

Probier es aus und Du wirst überrascht sein von seiner Wirkung!

 Und außerdem unterstützt Du damit die Deutsche Kinder Krebshilfe!!! 

Bitte schreibe auch Du uns, nach dem Du einen oder mehrere "Indigo Glückssteine" erworben hast, was sich in Deinem Leben positiv verändert hat und welche Wünsche sich für Dich erfüllt haben! 

Wir schreiben die interessantesten Erfahrungen, natürlich Anonym, ist ja logo, in die ?Indigo Steinbesitzer - Liste" dazu. Natürlich sind wir selber neugierig, was da noch alles so an Rückmeldungen kommt.

Möchtest Du einen oder mehrere Indigo Glückssteine erwerben,

so klick auf den darunter stehenden Link oder siehe unter "Indigo Steine bestellen".

 Indigo Steine bestellen

Probier es aus und Du wirst überrascht sein von seiner Wirkung, und empfehle diese Seite weiter! Deine Freunde und Bekannte werden Dir dankbar sein und unterstützen damit die Kinder Krebshilfe!